Digitalisierung für Thüringen Handel.Dienstleistung.Produktion.Verwaltung

Melden Sie sich an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.


An folgenden Vortragsthemen habe ich Interesse:


Ja, ich möchte über Vorteilsangebote informiert werden!

Mit Ankreuzen der Kästchen erkläre ich mich einverstanden, dass die Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH mich regelmäßig zu interessanten und neuen Verlagsprodukten wie Medienangeboten (gedruckt/digital), Leserreisen, Gewinnspielen und Veranstaltungen sowie zu Marktforschungszwecken über die ausgewählten Kommunikationskanäle anspricht und informiert:



Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen, schriftlich oder telefonisch gegenüber der Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH, Gottstedter Landstr. 6, 99092 Erfurt, 0361 227 5335, oder per E-Mail an leserservice@mediengruppe-thueringen.de widerrufen.

Oder sprechen Sie uns an!

Ansprechpartnerin
Anke Fischer

Telefon: +49 (0) 361 / 227 5761
Telefax:  +49 (0) 361 / 227 5762
anke.fischer@mediengruppe-thueringen.de