Digitalisierung für Thüringen Handel.Dienstleistung.Produktion.Verwaltung

Schreiben Sie uns an.

Wir beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ja, ich möchte über Vorteilsangebote informiert werden!

Mit Ankreuzen der Kästchen erkläre ich mich einverstanden, dass die Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH mich regelmäßig zu interessanten und neuen Verlagsprodukten wie Medienangeboten (gedruckt/digital), Leserreisen, Gewinnspielen und Veranstaltungen sowie zu Marktforschungszwecken über die ausgewählten Kommunikationskanäle anspricht und informiert:



Diese Einwilligung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen, schriftlich oder telefonisch gegenüber der Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH, Gottstedter Landstr. 6, 99092 Erfurt, 0361 227 5335, oder per E-Mail an leserservice@mediengruppe-thueringen.de widerrufen.

Oder sprechen Sie uns an!

Ansprechpartnerin
Anke Fischer

Telefon: +49 (0) 361 / 227 5761
Telefax:  +49 (0) 361 / 227 5762
anke.fischer@mediengruppe-thueringen.de